GOTTesdienst BEWEGT!

Der gute Hirte
Bildrechte Magazin für Öffentlichkeitsarbeit

Mittendrin – statt nur dabei!

Die Konfirmanden stellten sich am 14. April in der Kirche St. Margaretha vor zum Thema: Echt SCHAAAF – der gute Hirte!

Unsere Konfirmanden 2024 gestalteten gemeinsam mit Pfarrer Max Schnurrenberger diesen lebendigen und gut besuchten Stationengottesdienst. Mit beschwingten Liedern wurde dieser von unserer Organistin Ulrike Bomhard und der Band „Kleiner Frühling“ musikalisch unterstützt.
Die Stationen, welche zur Vertiefung des Themas angeboten wurden, gestaltete der Jugendtreff, die Konfis und unsere Mesnerin Gerlinde Heubeck.
Ein weiterer Bewegt-Gottesdienst ist im Herbst geplant, zu dem wir schon jetzt alle herzlich einladen wollen.
Momentan stellen wir unser Team dafür zusammen und wir würden uns sehr freuen, wenn sich der oder die ein oder andere angesprochen fühlt, uns dabei tatkräftig zu unterstützen. Bitte meldet euch im Pfarramt oder bei Carmen Schuster.

Witz
Bildrechte Magazin für Öfftentlichkeitsarbeit