Ehrenamtliche Mitarbeiter gesucht

Ehrenamtsgedicht
Bildrechte Ev.-Luth. Kirchengemeinden Rügland und Unternbibert

Unsere Gemeinden möchten für Kinder- und Jugendliche schöne Gruppen und Treffen anbieten. Um dafür personell gut aufgestellt zu sein, suchen wir genau dich, engagierte Jugendliche und Erwachsene, die mit uns im Mitarbeiterteam interessante Stunden erarbeiten und anbieten.

Da wolltest du schon immer mal dabei sein?

Dann melde dich doch gleich bei uns und werde Mitarbeiter im Kindergottesdienst oder Jugendtreff. Wir treffen uns mehrmals im Jahr zu Vorbereitungstreffen, in denen wir Termine planen, Themen und Inhalte erarbeiten.

Wir freuen uns auf dich.
Das KiGo-Team und Jugendtreffteam

Hier kannst du dich melden:
im Pfarramt: 09828 - 230
oder bei Carmen Schuster 01573 - 7944484

Lustig :-)
Bildrechte Amt für Öffentlichkeitsarbeit

Das braucht ihr dafür:

  • Freude am Vermitteln von Gottes Wort
  • Aufgeschlossenheit für Neues, Fantasie und Kreativität
  • Spaß im Umgang mit Kindern und/oder Jugendlichen

Wir bieten:

  • ein engagiertes Team, Materialien aller Art und Unterstützung

Wir erleben:

  • Freude am Miteinander und viele gute Anstöße für unseren Glauben

Da wolltest du schon immer mal dabei sein?

Dann melde dich doch umgehend bei uns und werde Mitarbeiter im Kindergottesdienst oder Jugendtreff.

Wir treffen uns mehrmals im Jahr zu Vorbereitungstreffen, in denen wir Termine planen, Themen und Inhalte erarbeiten.

Wir freuen uns auf dich.

Das KiGo-Team und Jugendtreffteam

Hier kannst du dich melden:

Im Pfarramt: 09828-230 oder bei Carmen Schuster per E-Mail: Carmen Schuster